Leichte Sprache

Was ist CSP Medical Service?

CSP Medical Service ist ein Unternehmen.
Es vermittelt Arbeitskräfte in der Pflege.

Was macht CSP Medical Service?

CSP Medical Service sucht Jobs für Menschen.
Diese Menschen möchten in der Pflege arbeiten.
Die Jobs sind gut und fair.

CSP Medical Service hilft auch Unternehmen.
Sie suchen nach Pflegefachkräften für die Unternehmen.

Weitere Informationen über CSP Medical Service

CSP Medical Service hat einige Social Media Kanäle.
Social Media Kanäle sind Seiten im Internet.
Dort kann man Informationen teilen und sich austauschen.

Auf der Webseite kann man eine Personalanfrage starten.
Das bedeutet: Man kann nach Mitarbeitern suchen.
Oder man kann auch nach einem Job suchen.

Für wen ist CSP Medical Service?

Wenn man einen Job in der Pflege sucht,
kann CSP Medical Service helfen.
Sie bringen Menschen und Jobs zusammen.

CSP Medical Service hilft auch Einrichtungen.
Diese Einrichtungen suchen Menschen,
die in der Pflege arbeiten wollen.

Wie kann man CSP Medical Service anrufen?

Wie kann man CSP Medical Service eine E-Mail schreiben?

Navigation

Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap