Deine berufliche Reise mit CSP Medical Service

Du verdienst mehr als nur einen Job. Du verdienst Wertschätzung, Anerkennung und die Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln. Echte Work-Life-Balance und ein Arbeitgeber, der Deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht

Dein Traumjob ganz in Deiner Nähe

Ob regional an Deinem Wohnort, bundesweit oder Work and Travel. Du entscheidest, wo Du arbeiten möchtest. Dabei bleiben wir stets in engem Kontakt mit Dir und stehen Dir in jeder Lebenssituation zur Seite. Du bist der Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit

Schau mal, was Deine zukünftigen Kolleg*innen über uns sagen

Testimonial Luisa
Luisa, GuK

„Ich arbeite gerne bei CSP Medical Service, da ich so in jungen Jahren viel Erfahrung an unterschiedlichen Standorten sammeln kann. Ich bleibe flexibel und erweitere von Einsatz zu Einsatz meinen Horizont und stelle mich neuen Herausforderungen.“

Testimonial Jasmin
Jasmin, GuK

„Die Zeitarbeit hat mir meine Freude am Beruf wieder zurückgegeben. Ich schätze besonders das freundliche und hilfsbereite Team. Man kann mit allen Fragen oder Anliegen auf sie zukommen und es wird die beste Lösung für alle Beteiligten gesucht.”

Testimonial Igor
Igor, OTA

„Ich bin bei CSP Medical, weil unsere Disponentinnen sich richtig gut um uns kümmern. Um Anliegen, Fragen oder Wünsche wird sich sofort gekümmert. Man fühlt sich super einbezogen. Unzufriedenheit hat keine Chance.”

Testimonial Simone
Simone, Altenpflegerin

„CSP Medical steht zu 100% hinter mir. Ich finde immer ein offenes Ohr. Sei es für kleinere oder größere Problemchen, oder auch, nur wenn ich mal zum Quatschen vorbeikomme. CSP Medical ist nicht nur irgendein Arbeitgeber, er ist Teil meines Lebens geworden.”

Testimonial Claudia
Claudia, GuK

„Ich finde die Abwechslung und das Sammeln von Erfahrung auf den verschiedenen Stationen sehr spannend. CSP Medical pflegt einen fairen Umgang im Team und mit uns Mitarbeiter*innen. Die Bezahlung ist sehr gut und man kann jederzeit über alles reden und wird auch gehört. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”

Testimonial Touria
Touria, Altenpflegerin bundesweit

„Ich arbeite gerne bei CSP Medical Service, weil ich dort endlich für meine Leistung Wertschätzung erhalte und das Team immer für mich da ist. Die Einsätze sind vielseitig und abwechslungsreich. Bei der Dienstplangestaltung kann ich jederzeit mitsprechen und meine Wünsche werden berücksichtigt.“

Finde mit unserer Hilfe den perfekten Job für Dich - Schritt 1 von 6