Personalvermittler Pflege Nürnberg

Dein Traumjob in Nürnberg

Endlich wieder mehr Zeit für Dich und Deine Interessen. Ob als examinierte Pflegefachkraft oder pädagogische Fachkraft. Wir haben die Möglichkeit, Dir beruflich genau das zu bieten, was zu Dir und Deinem Leben passt

Diese Vorteile warten auf Dich

Bei uns erfährst Du echte Wertschätzung und Anerkennung für Deine Arbeit. Wir bringen Deine beruflichen und privaten Bedürfnisse in Einklang. Komm in unser Team – wir bieten Dir Deinen Traumjob in Nürnberg

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Ob Vollzeit oder Teilzeit. Bei uns entscheidest Du, wie Du arbeiten möchtest. Wir passen uns Deinem Leben an

Vorteile Mitsprache

Klare Mitsprache

Gemeinsam gestalten wir Deinen Dienstplan im Rahmen aller Möglichkeiten und gehen auf Deine Wünsche ein

Mehr Urlaub

Work-Life-Balance

Verlässliche Dienstpläne und kein spontanes Einspringen. Du hast endlich wieder mehr Zeit für Dich und Deine Interessen

Hohes Gehalt und Zuschläge

Mehr Gehalt

Wir schätzen Dich. Bei uns erhältst Du ein höheres Grundgehalt, dass die Leistung Deiner Arbeit honoriert

24h Erreichbarkeit

Starker Rückhalt

Wir sind in jeder Lebenslage für Dich da. In besonders dringenden Fällen kannst Du uns jederzeit erreichen

Zusammenhalt

Wir arbeiten an gemeinsamen Zielen wie z.B. Deiner Zufriedenheit und der Verbesserung Deiner Arbeitsbedingungen

Feste Ansprechpartner

Feste Ansprechpartner

Unser Team besteht aus ausgebildetem Fachpersonal mit medizinischem Hintergrund und ist in jeder Situation für Dich da

Echte Werte

Für uns sind Respekt, die Anerkennung Deiner Leistung sowie Wertschätzung Dir und Deiner Arbeit gegenüber keine leeren Phrasen

Endlich wieder Zeit für Dich und Deine Interessen

Eine gesunde Work-Life-Balance, Mitsprache bei der Dienstplangestaltung und mehr Wertschätzung für Dich und Deine Arbeit. Das ist das, was sich viele Deiner Kolleg*innen wünschen. Genau das bekommst Du bei uns. Als spezialisierter Personaldienstleister haben wir die Möglichkeit, Dir beruflich genau das zu bieten, was zu Dir und Deinem Leben passt.

Wir nutzen das Modell der Arbeitnehmerüberlassung. Dies bedeutet, dass Du fest und unbefristet bei uns angestellt bist. Dabei kannst Du bis zu 18 Monate in einer Einrichtung eingesetzt werden. Selbstverständlich bleiben wir dabei stets in engem Kontakt mit Dir und stehen Dir in jeder Lebenssituation zur Seite. Du bist der Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Ansprechpartner Marina

Deine Ansprechpartnerin

Hi, ich bin Marina und als Recruiterin Deine persönliche Ansprechpartnerin. Ruf mich gerne an oder schreibe mir doch ganz einfach eine WhatsApp. Ich freue mich auf Dich.

+49 (0) 911 - 590 603 53 +49 (0) 159 - 065 981 78 bewerbung@cspmedical.de

Möchtest Du Dich von Unzufriedenheit und fehlender Wertschätzung verabschieden?

Hier findest Du unsere offenen Stellen im Nürnbeger Raum

Schau mal, was Deine zukünftigen Kolleg*innen über uns sagen

Testimonial Luisa
Luisa, GuK

„Ich arbeite gerne bei CSP Medical Service, da ich so in jungen Jahren viel Erfahrung an unterschiedlichen Standorten sammeln kann. Ich bleibe flexibel und erweitere von Einsatz zu Einsatz meinen Horizont und stelle mich neuen Herausforderungen.“

Testimonial Jasmin
Jasmin, GuK

„Die Zeitarbeit hat mir meine Freude am Beruf wieder zurückgegeben. Ich schätze besonders das freundliche und hilfsbereite Team. Man kann mit allen Fragen oder Anliegen auf sie zukommen und es wird die beste Lösung für alle Beteiligten gesucht.”

Testimonial Igor
Igor, OTA

„Ich bin bei CSP Medical, weil unsere Disponentinnen sich richtig gut um uns kümmern. Um Anliegen, Fragen oder Wünsche wird sich sofort gekümmert. Man fühlt sich super einbezogen. Unzufriedenheit hat keine Chance.”

Testimonial Simone
Simone, Altenpflegerin

„CSP Medical steht zu 100% hinter mir. Ich finde immer ein offenes Ohr. Sei es für kleinere oder größere Problemchen, oder auch, nur wenn ich mal zum Quatschen vorbeikomme. CSP Medical ist nicht nur irgendein Arbeitgeber, er ist Teil meines Lebens geworden.”

Testimonial Claudia
Claudia, GuK

„Ich finde die Abwechslung und das Sammeln von Erfahrung auf den verschiedenen Stationen sehr spannend. CSP Medical pflegt einen fairen Umgang im Team und mit uns Mitarbeiter*innen. Die Bezahlung ist sehr gut und man kann jederzeit über alles reden und wird auch gehört. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”

Testimonial Touria
Touria, Altenpflegerin bundesweit

„Ich arbeite gerne bei CSP Medical Service, weil ich dort endlich für meine Leistung Wertschätzung erhalte und das Team immer für mich da ist. Die Einsätze sind vielseitig und abwechslungsreich. Bei der Dienstplangestaltung kann ich jederzeit mitsprechen und meine Wünsche werden berücksichtigt.“

Zeitarbeit – Für Dich gemacht

Komm zu uns ins Team und erfahre wie es ist, endlich wieder