CSP Medical Bewerbung für Pflege

Bei uns bist Du nie auf Dich allein gestellt

Als Pflegefachkraft endlich das bekommen, was Du auch verdienst. Wir bringen Deine beruflichen und privaten Wünsche und Bedürfnisse in Einklang

Diese Vorteile warten auf Dich

Deine Bedürfnisse und Deine Zufriedenheit stehen bei uns immer im Fokus

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit

Hohes Gehalt und Zuschläge

Übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung

Vorteile Mitsprache

Klare Mitsprache bei Deiner Dienstplangestaltung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Steuerfreie Auslösen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Vorteile Zuschüsse

Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsschichten

Vorteile Arbeitskleidung

Zuschüsse zu Deiner Arbeitskleidung

Vorteile Firmenwagen

Fahrtgeld oder auch einen Dienstwagen

Vorteile Benefits

Corporate Benefits und satte Rabatte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endlich wieder Zeit für Dich und Deine Interessen

Eine gesunde Work-Life-Balance, Mitsprache bei der Dienstplangestaltung und mehr Wertschätzung für Dich und Deine Arbeit. Das ist das, was sich viele Deiner Kolleg*innen wünschen. Genau das bekommst Du bei uns. Als spezialisierter Personaldienstleister haben wir die Möglichkeit Dir genau das zu bieten, was zu Dir und Deinem Leben passt.

Wir nutzen das Modell der Arbeitnehmerüberlassung. Dies bedeutet, dass Du fest und unbefristet bei uns angestellt bist und für einen bestimmten Zeitraum von bis zu 18 Monaten in einer Einrichtung, wie zum Beispiel einem Krankenhaus oder Seniorenstift eingesetzt wirst. Selbstverständlich bleiben wir dabei stets in engem Kontakt mit Dir und stehen Dir in jeder Lebenssituation zur Seite. Du bist der Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Ansprechpartner Marina

Deine Ansprechpartnerin

Hi, ich bin Marina und als Recruiterin Deine persönliche Ansprechpartnerin. Ruf mich gerne an oder schreibe mir doch ganz einfach eine WhatsApp. Ich freue mich auf Dich.

+49 (0) 911 - 590 603 53 +49 (0) 159 - 065 981 78 bewerbung@cspmedical.de

Möchtest Du Dich von Unzufriedenheit und fehlender Wertschätzung verabschieden?

Hier findest Du unsere offenen Stellen für Pflegefachkräfte

Schau mal, was Deine zukünftigen Kolleg*innen über uns sagen

Testimonial Luisa
Luisa, GuK

„Ich arbeite gerne bei CSP Medical Service, da ich so in jungen Jahren viel Erfahrung an unterschiedlichen Standorten sammeln kann. Ich bleibe flexibel und erweitere von Einsatz zu Einsatz meinen Horizont und stelle mich neuen Herausforderungen.“

Testimonial Jasmin
Jasmin, GuK

„Die Zeitarbeit hat mir meine Freude am Beruf wieder zurückgegeben. Ich schätze besonders das freundliche und hilfsbereite Team. Man kann mit allen Fragen oder Anliegen auf sie zukommen und es wird die beste Lösung für alle Beteiligten gesucht.”

Testimonial Igor
Igor, OTA

„Ich bin bei CSP Medical, weil unsere Disponentinnen sich richtig gut um uns kümmern. Um Anliegen, Fragen oder Wünsche wird sich sofort gekümmert. Man fühlt sich super einbezogen. Unzufriedenheit hat keine Chance.”

Testimonial Simone
Simone, Altenpflegerin

„CSP Medical steht zu 100% hinter mir. Ich finde immer ein offenes Ohr. Sei es für kleinere oder größere Problemchen, oder auch, nur wenn ich mal zum Quatschen vorbeikomme. CSP Medical ist nicht nur irgendein Arbeitgeber, er ist Teil meines Lebens geworden.”

Testimonial Claudia
Claudia, GuK

„Ich finde die Abwechslung und das Sammeln von Erfahrung auf den verschiedenen Stationen sehr spannend. CSP Medical pflegt einen fairen Umgang im Team und mit uns Mitarbeiter*innen. Die Bezahlung ist sehr gut und man kann jederzeit über alles reden und wird auch gehört. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”

Testimonial Touria
Touria, Altenpflegerin bundesweit

„Ich arbeite gerne bei CSP Medical Service, weil ich dort endlich für meine Leistung Wertschätzung erhalte und das Team immer für mich da ist. Die Einsätze sind vielseitig und abwechslungsreich. Bei der Dienstplangestaltung kann ich jederzeit mitsprechen und meine Wünsche werden berücksichtigt.“

Finde mit unserer Hilfe den perfekten Job für Dich - Schritt 1 von 6

Oft gestellte Fragen

Diese Fragen haben uns Pflegefachkräfte am häufigsten gestellt

Ja. Du hast Mitsprache bei der Dienstplangestaltung. Wir gehen auf Deine Wünsche ein, wo immer es möglich ist. Auf Deinen Dienstplan kannst Du Dich dann auch verlassen. Spontanes Einspringen gehört endlich Deiner Vergangenheit an. Du hast mehr Zeit für Dich und Deine Interessen.

Die Einsatzdauer hängt ganz davon ab, wie lange eine Einrichtung Deinen Einsatz benötigt. Startet aber in den meisten Fällen bei mindestens 4 Wochen, damit Du Dich auch in die Einrichtung einarbeiten kannst. Im Durchschnitt liegt die Einsatzdauer bei ca. 6 – 9 Monaten und kann maximal 18 Monate gehen.

Sollten wir keinen Einsatz für Dich finden, garantieren wir Dir eine volle Lohnfortzahlung. Du bist bei uns fest angestellt. Das heißt, auch wenn Du keinen Einsatz hast, bekommst Du Dein volles Gehalt.

Personaldienstleister haben die Möglichkeit, ihren Pflegekräften bessere Bedingungen und mehr Vorteile zu gewährleisten als Pflegeeinrichtungen, Kliniken und Krankenhäuser ihren festangestellten Mitarbeiter*innen bieten. Bei uns bekommst Du ein besseres Gehalt, hast Mitbestimmung bei Deiner Dienstplangestaltung und somit verlässliche Dienstpläne.
Außerdem hast Du die Möglichkeit, neue Menschen und unterschiedliche Einrichtungen kennenzulernen und somit auch Erfahrung zu sammeln.

Neben vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen die Du sammeln wirst, wartet zusätzlich noch eine höhere Vergütung auf Dich! Bei den ausgewählten Regionen richten wir uns nach deinen Wünschen. Von der Großstadt bis zur idyllischen Gemeinde ist alles möglich.

Wir sind für Dich da! Dein Disponent oder Deine Disponentin unterstützt Dich bei der Kommunikation mit der Einrichtung. Gemeinsam mit Dir und der Einrichtung finden wir eine Lösung, die für alle Parteien zufriedenstellend ist.