CSP Medical Über uns Team

Für uns steht der Mensch an erster Stelle

Die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen stehen bei uns immer im Fokus. Gemeinsam leben wir unsere Werte und schätzen die Arbeit und Leistung unseres Teams. Für uns steht der Mensch immer an erster Stelle, dadurch sind wir menschlich, wie auch fachlich, zu jeder Zeit ein starker Partner

Unsere Mission

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der personellen Abwanderung aus der Pflege entgegenzuwirken, indem wir allen unseren Pflegefachkräften eine attraktive und wertschätzende Beschäftigung ermöglichen. Ebenfalls bieten wir pädagogischen Berufsgruppen ein berufliches Zuhause, in dem sie Wertschätzung und Anerkennung erfahren.

Zusammen als Team arbeiten wir an gemeinsamen Zielen, wie der Zufriedenheit und der Verbesserung von Arbeitsbedingungen aller Beschäftigten.

CSP Medical Codex

Um unsere Ziele zu erreichen, schafft der CSP Medical Codex die Basis für eine wertschätzende, herzliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Er beschreibt das, was CSP Medical Service ist: 

  • Frei von Vorurteilen

  • Frei von Rassismus und Antisemitismus

  • Frei von Homophobie

Ein kollegiales, faires und wertschätzendes Verhalten gegenüber der einzelnen Personen ist dabei für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter in allen Positionen selbstverständlich.

Unsere Vision

Wir möchten die berufliche Zukunft der Menschen in der Pflege und Pädagogik gestalten. Pflegekräfte sollen wieder glücklich und stolz in ihren Berufen aufblühen. Jeder Patient und jede Patientin soll die bestmögliche Pflege und Betreuung erhalten. Pädagogische Fachkräfte sollen mit Freude und Leidenschaft Kinder und Jugendliche begleiten und sie in ihrer persönlichen Entwicklung fördern.

Werde auch ein Teil unseres Teams

Komm zu uns ins Team und erfahre wie es ist, endlich wieder glücklich und zufrieden in Deinem Job zu sein